Über mich

Hi…

… mein Name ist Nils. Ich komme aus Schweinberg, einem kleinen Dorf im Odenwald. Nach 13 Jahren Schulzeit und dem Abi in der Tasche ging es für mich 11 Monate nach Malaysia. Dort arbeitete ich als Freiwilliger in einem Projekt. Nach diesen unglaublich vielfältigen Eindrücken habe ich mich dazu entschieden, auch weiterhin von meinen Reisen zu berichten. So können im unregelmäßigen Abstand immer wieder Postings erscheinen.

Dieser Blog soll meine Eindrücke und Erfahrungen zeigen. Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich hier um meine persönliche und subjektive Sicht handelt. Nun aber genug. Alles wichtige gibt es in meinen Blogbeiträgen zu lesen – Viel Spaß! 😉

Nils

PS: Unsere Lokalzeitung hat auch einen Artikel über mich verfasst. Diesen kann man hier lesen.

© 2020 Nils Blog

Thema von Anders Norén